FAQ

Versand

Versandkosten

Die Ware wird in ganz Deutschland und Österreich versandkostenfrei verschickt.
Für Expresslieferungen berechnen wir einmalig 20 €.

Lieferzeit

Die Ware wird meist innerhalb von 2-4 Werktagen versendet.
Expresslieferungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.
Lieferzeit für Mengen über 24 Stück bitte nach Absprache.

Muss die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmen?

Nein, Rechnungsadresse und Lieferadresse können unterschiedlich sein. Ebenfalls möglich ist ein neutraler Versand mit Ihrem oder einem abweichenden Absender.

Kann ich sehen, wo sich mein Paket befindet?

Alle unsere Pakete werden mit einem Trackingcode und einem Empfängernachweis versendet. So haben Sie die Möglichkeit, jederzeit den Lieferstatus der Lieferung einzusehen.

Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?

Selbstverständlich liefern wir in alle EU-Länder. Hierbei stellen wir die
Rechnung mit der aktuell in Deutschland gültigen MwSt. aus.
Die Versandkosten außerhalb Deutschland oder Österreich fragen Sie bitte vorab an.

Wie wird geliefert?

Wir liefern unsere Ware mit den gängigen Kurierdiensten wie UPS oder DHL. Je nach Lieferadresse sorgen wir dafür, dass die Ware so schnell und
kostengünstig wie möglich ankommt. Sollte Sie ein Paketzusteller am Tage der Auslieferung nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte. Sperrige und besonders schwere Güter werden mit einer Spedition verschickt.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Leider sind die Packstationen meist nicht für so große Pakete ausgelegt. Eine Lieferung an die DHL-Packstationen ist somit leider nur für Zubehör nicht möglich.

Ist eine Abholung möglich?

Sehr gern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Produktionsräumen.

Bestellvorgang

Wie kann ich bezahlen?

Sie können aus folgenden Zahlmöglichkeiten wählen:

  • Zahlung per Vorkasse
  • Paypal
  • Klarna (ehemals Sofortüberweisung)
  • per Rechnung (für Bestandskunden)

Kann ich auch per Fax oder Mail bestellen?

Sehr gerne! Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche so genau wie möglich mit. Sie erreichen uns per Fax +49 3586 350087 77 oder per Mail shop@rollup.de.
Bitte geben Sie in beiden Fällen eine Telefonnummer an, sodass wir Sie bei eventuellen Rückfragen kontaktieren können. Die Druckdaten schicken Sie uns danach einfach per Mail oder nutzen unseren Gestaltungsservice.

Kann ich Druckaufträge bei Nichtgefallen zurückgeben?

Wenn Sie bei uns einen Druck in Auftrag geben, wird dieser speziell für Sie hergestellt. Daher bitten wir um Verständnis, dass diese nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden können.

Sind die Farben auf meinem Monitor verbindlich?

Wir bitten Sie zu beachten, dass die farbliche Darstellung auf Monitoren oder ein Ausdruck nicht verbindlich für die Farben unserer Drucke ist. Jeder Monitor und jeder Drucker stellt die Farben anders dar. Eine Reklamation aufgrund farblicher Abweichungen von Ihrem Monitor/ (eigenen) Farbausdruck zu unseren Produkten ist daher ausgeschlossen. Gern schicken wir Ihnen gegen eine kleine Gebühr einen farbverbindlichen Musterandruck, welcher auf der Maschine gedruckt wird, auf der dann auch der eigentliche Auftrag gedruckt wird.

Schreiben Sie uns eine Nachricht